Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Nahrungsindustrie

Eigenes Heim

Heisterstraße 4

norma-online.de

Verkäufer (M/W/D) kaufmann im einzelhandeL (M/W/D) Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungs­reiche und umfassende Ausbildung zu erhalten, bei der Du Dich auf unsere Unterstützung verlassen kannst. WIR BIETEN Ausbildungsform: Theoretischer Unterricht in der Berufsschule und praktische Arbeit in einer NORMA-Filiale in Deiner Nähe Regelmäßige Schulungen und optimale Prüfungsvorbereitung Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.100 EUR, 2. Jahr: 1.200 EUR, 3. Jahr: 1.400 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmegarantie bei guter Leistung Weiterbildungsmöglichkeit bei entsprechender Eignung 2 Jahre Verkäufer (M/W/D) Gute Mittlere Reife oder überzeugender Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe und Deutsch Spaß am Umgang mit Menschen Gute Allgemeinbildung und Interesse am Verkauf Eigeninitiative sowie Respekt und zeitliche Flexibilität Kommunikationsstärke, Engagement und Sorgfältigkeit Teamgeist, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit 3 Jahre inkl. Ausbildung zum Verkäufer Kaufmann im Einzelhandel (M/W/D) Abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer mit guter Leistung oder mindestens Fachabitur (Verkürzung auf 2 Jahre möglich) Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen Wirtschaftliches Denken und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Gute Allgemeinbildung sowie ein höfliches, gepflegtes Auftreten Kommunikationstalent, Engagement und Sorgfältigkeit Teamgeist, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit Auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb dich jetzt per Mail: personalentwicklung[AT]norma-online.de Online: www.Karriere-bei-NORMA.de oder per Post: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG, z. Hd. Frau Glaser, Kennziffer 310, Manfred-Roth-Straße 7, 90766 Fürth KARRIERE-BEI-NORMA.DE

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)